Küchen Renovierung

Wie man aus einer etwas betagteren Küche, eine moderne macht, konnten wir erst kürzlich bei einer Kundin zeigen.

Hier wurden KS beschichtete Türfronten und Blenden, in Dekorspan weiß, mit 2mm Kantenanleimer in 19mm Stärke gefertigt, geliefert und montiert.

Die Erneuerung von 4,50 lfm Arbeitsplatte in Dekor Eiche (F636712) mit Eckverbindung und einsetzen der vorhandenen Geräteteile, sowie Verkleidung des Fliesenspiegels mit einer Dekorplatte, passend zur Arbeitsplatte, wurde ebenfalls von uns durch geführt.

Ebenso die Anfertigung, Lieferung und Montage eines Schranks mit Eckaussparung im Rückenbereich, mit den Abmessungen 2000x800x600mm, in passender Ausführung zu den neuen Fronten, sowie 7 Schubladen nach Kundenwunsch.

Eine neue Dunstabzugshaube haben wir ebenfalls geliefert und montiert und noch 4qm Vinylboden verlegt.

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner