AktuellesRüster Kommode

Passend zum bereits vorhandenen und von uns aufgearbeiteten Küchentisch haben unsere Jungs eine Kommode aus Rüster (Ulmenholz) gefertigt, gebeitzt und geölt.

Die Kommode wurde in Rahmenbausweise und mit einer Aussparung für eine Subwoofer Box konstruiert.

Rüsterholz, auch bekannt als Ulmenholz, ist eine hochwertige Holzart, die sich durch ihre charakteristische Maserung und Festigkeit auszeichnet. Die natürliche Farbe von Rüsterholz reicht von einem warmen Beige bis zu einem rötlich-braunen Ton, was dem Holz eine ansprechende und zeitlose Ästhetik verleiht.

Aufgrund seiner Festigkeit und Biegsamkeit wird Rüsterholz oft für die Herstellung von hochwertigen Möbelstücken, Türen und anderen Schreinerarbeiten verwendet. Es ist resistent gegenüber Feuchtigkeit und Schädlingen, was seine Haltbarkeit weiter erhöht. Die Verwendung von Rüsterholz in Schreinerprojekten garantiert nicht nur eine beeindruckende Optik, sondern auch eine langanhaltende Qualität, die unseren Kunden eine nachhaltige und stilvolle Lösung bietet.

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner