AktuellesMegamarsch

Nun ist es bereits 3 Monate her, das wir anläßlich unseres 25jährigen Firmenjubiläums unseren ersten Firmenwandertag absolviert haben und somit Zeit, auf selbigen zurück zu blicken.

Trotz aller bedenklichen Wetterprognosen, zeigte sich Petrus uns gegenüber absolut loyal und gnädig, so daß es während der knapp 21km keinerlei nennenswerten Niederschlag gab und alle gut gelaunt und trockenen Fusses zurück zum Firmengelände kamen, nachdem unser Guide Bernd Heinen uns äußerst souverän durch die umliegenden Felder und Wälder geführt und viele von uns an Orte gelangten, die wir zuvor noch nicht gesehen hatte.

Dort galt es dann die Wanderung standesgemäß zu „verarbeiten“ und die trotz dreier Verpflegungspunkte verloren gegangenen Mineralien in unterschiedlichster Form wieder dem Körper zu zu führen

Nach dem sich dann alle wieder gestärkt hatten, gab es als zusätzliche Anerkennung noch die Teilnehmer Medaille, die allen verliehen wurde.

Der Rest des Abends war dann für manch einen durchaus anstrengender als die Wanderung, aber nicht weniger unterhaltsam.

Somit bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Besuchern, die uns diesen Tag über begleitet haben und am Ende eine Spende in Höhe von € 1.105,- an die Aktion Lichtblicke ermöglicht haben, die sicher noch ein wenig höher hätte ausfallen können, wenn nicht über 20 Leute nicht gekommen wären.

Wir hatten dennoch einen grandiosen Tag, viel Spaß, sehr viel Bewegung und hoffen , dass es Euch ebenso gefallen hat. In diesem Sinne: bis zum nächsten Mal.

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner